Was zeichnet mich aus! - Natürlich heilen - Bewusst leben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Was zeichnet mich aus!

Über Mich

Die Wege der Veränderung die ich vermittle habe ich alle selbst beschritten. Dadurch war und ist es mir möglich, auch in nicht einfachen Lebenssituationen entsprechende Chancen zu erkennen und zu nutzen, um in meiner eigenen Kraft, Energie und positiven Lebenseinstellung bleiben zu können. Diese Momente sind Momente, an welchen Lösungen gereicht werden!

Meine hoch sensitive, einfühlsame Art gepaart mit Fachwissen, welches ich durch entsprechende Aus- und Weiterbildungen vorweisen kann und durch Fortbildungen ständig erweitert, befähigen mich Menschen in eine positive Veränderung zu führen. Ich selbst habe auf auf Lebensweg all die Schritte durchwandert, die es braucht, um genau DER MENSCH zu werden, der man ist. Meine energetischen Kräfte und mein geistiges Fühlen, inspiriert Menschen dazu, sich für den Wandel zu öffnen, in die eigene Kraft zu kommen und sich ihrer (vorhandenen) Stärken und Fähigkeiten bewusst zu werden. Voraussetzung dafür, eigene Wünsche, Träume und Lebensziele zu erreichen.

Es ist nicht „nur“ die hohe Erfolgsquote die für mich spricht, sondern meine einzigartige Gabe, mit der meiner eigenen Motivation und Lebendigkeit, die Gefühlswelt meiner Klienten anzusprechen, auch auf unbewusster Ebene, um eben solches zu bewirken. Meine Beratungen, Workshops und Webinare (u.v.m.) sind pure Motivation, offen, lebendig und machen Spaß. Und das Beste: Die erworbenen (Er-)Kenntnisse lassen sich sofort in den Alltag integrieren!




 
Suche
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü